Sehr gut strukturierter und präsentierter Kurs

Annette
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte aus Anatomie, Physiologie, Trainingslehre und Ernährung sind sehr gut ausgewählt und zusammengestellt. Die Videoerklärungen jeder Lektion und das Skript zum Nachlesen sind inhaltlich identisch. Dadurch, dass man sich erst die Videos anschauen kann, lässt sich das Skript deutlich leichter erarbeiten.
Einen absoluten Extra-Pluspunkt verdient die zur Verfügung gestellte Audio-Version der Videos als mp3, die ich zusätzlich bei der Akademie erworben habe. Mit ihnen konnte ich zeitsparend beim Joggen die Themen ganz nebenbei wiederholen.
Sehr professionell war die Betreuung: Bei Email- Anfragen erhielt ich in sehr kurzer Zeit Antwort. Der Umgang ist unkompliziert und sehr nett.
Schade, dass der Kurs schon zu Ende ist, denn es hat sehr viel Spaß gemacht sich mit den Themen auseinanderzusetzen und die Inhalte zu lernen.

  • zeitsparend, da keine Anfahrtswege. Freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annette
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021
Annette
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Montassar , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tyron , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Britta , 23.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Seyed , 22.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Maurice , 11.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)