Warum ich die KAF Akademie empfehle

Dominika
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe selbst nach einem Fernstudiengang für die B Lizenz gesucht und bin auf die KAF Akademie gestoßen. Von Anfang an fiel mir das lernen leicht da die Skripte gut strukturiert und leicht verständlich sind aber auch die passenden Videos dazu sind einfach super! Man merkt einfach wie viel Mühe in jedes Thema gesteckt wurde aber das preis - Leistungs trotzdem stimmt. Also an alle die in die Fitnessbranche einsteigen möchte, ist diese Online Akademie, meiner Meinung einer der besten!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Dominika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.02.2021
Veröffentlicht am 23.02.2021
Dominika
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.02.2021
Veröffentlicht am 23.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 23.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 22.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Montassar , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tyron , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Britta , 23.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)