Einen Schritt näher an meinem Traumjob

Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Ich interessiere mich schon immer sehr für Sport und hab schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt die B-Lizenz zu machen. Bin dann zufällig beim stöbern auf YouTube auf Tims Videos über Muskelgruppen gestoßen. Die haben mich richtig überzeugt da alles leicht verständlich, sachlich und sympathisch erklärt wird. Also hab ich weitere Videos von ihm geschaut und dabei noch mehr Lust bekommen die B-Lizenz zu machen. Angemeldet und losgelegt. Der gesamte Inhalt ist sauber aufgeteilt in Lektionen in denen mehr Wissen vermittelt wird als nötig. Absolut Top. Die Videos dazu, traumhaft. Einprägender gehts nicht. Ich habe dadurch sogar die Angst vor lateinischen Fremdwörtern verloren womit ich bestimmt nicht alleine war. Es wird massenhaft Zusatzmaterial über Schlingentraining usw. bereitgestellt. Was will man mehr (außer endlich als Fitnesstrainer arbeiten) alles in allem ein Hammer Paket mit dem Mann oder Frau nix falsch machen kann. Ich bin mega happy bei KAF-Akademie die B-Lizenz gemacht zu haben und werde dort definitiv noch die PT-Lizenz machen und freu mich schon richtig drauf.
Wer mit dem Gedanken spielt die B-Lizenz zu machen, der ist bei KAF-Akademie definitiv an der richtigen Adresse.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021

Britta , 23.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Seyed , 22.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Maurice , 11.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Nico , 11.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Max , 07.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)