Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Fitnesstrainer B-Lizenz" beim Anbieter "KAF Akademie" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 749 €¹. Bisher haben 144 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Deutsch
Hinweise
Preis zzgl. Prüfungsgebühr

Letzte Bewertungen

Britta , 23.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Seyed , 22.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Maurice , 11.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Nico , 11.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Max , 07.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Alternative Studiengänge

Infoprofil
Fitnesstrainer A-Lizenz
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 144 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Akademie

Britta, 23.03.2024
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die KAF ist eine super Akademie, die sehr engagiert und verantwortungsvoll mit ihren Kunden/Mitgliedern umgeht. Es gibt regelmäßigen Kontakt, Infos, Hilfestellungen, alles, was man benötigt, um motiviert zu lernen. T. kümmert sich hier höchstpersönlich, wenn es Fragen oder Probleme gibt. Der Lernstoff ist sehr abwechslungsreich durch Skript, Videos, Audios mit vielen praxisbezogene Beispielen und Erklärungen. Ich erhalte hier ein umfangreiches Fachwissen, womit ich mich für meinen Job als Fitnesstrainerin hervorragend vorbereitet fühle. Herzlichen Dank an das ganze Team!
Britta
Geschrieben am 23.03.2024

Kann ich nur weiterempfehlen

Seyed, 22.03.2024
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Absolutes Highlight sind die Lernvideos. Es wird alles super erklärt und man merkt sich alles auch viel besser. In der Sprechstunde gibt’s immer eine kleine Fragerunde, um zuschauen wie der Stand ist. Das Team ist auch insgesamt total nett und hilft wo es geht.
Seyed
Geschrieben am 22.03.2024

Absolut Super!

Maurice, 11.03.2024
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Absolut zu empfehlen! Wer eine Neuorientierung sucht oder Interesse in diesem Bereich hat, ist hier bestens aufgehoben. Man wird hervorragend an die Hand genommen und bekommt alles perfekt erklärt. Das Team steht immer unterstützend zur Seite, auch für Fragen etc. Eine absolute 10/10!
Maurice
Geschrieben am 11.03.2024

10/10 So macht lernen Spaß :)

Nico, 11.03.2024
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
In unter 2 Monaten zur B-Lizenz trotz Vollzeitjob, Training 4x die Woche, Hund usw.. Es ist machbar wenn man fleißig ist. Vom Aufbau her alles sehr verständlich. Alles in allem 10/10 Punkte. Trotz 10 Jahre aus der Schule viel mir das lernen leicht.
Ab morgen geht es dann mit der A-Lizenz weiter.
Nico
Geschrieben am 11.03.2024