Beste Entscheidung seit langem!

Lisa
Fitness- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach langen überlegen was ich machen möchte bin ich auf die Fernlehrgänge der Vitalakademie gestossen. Die Homepage war sehr übersichtlich und informativ. Ebenso habe ich noch eine genaue Beschreibung per Mail bekommen, so fiel mir die Entscheidung nicht schwer.
Mittlerweile schreibe ich schon an meiner Diplomarbeit und fühle mich perfekt aufgehoben und weiss, dass ich damit mein Leben bereichere.

  • Schnelle Antworten auf alle Fragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.02.2015
Veröffentlicht am 24.02.2015
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fitness- und Gesundheitstrainer + Upgrade Dipl. Personal Fitnesstrainer
Geschrieben am 24.02.2015
Veröffentlicht am 24.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 19.02.2016 - Fitness- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)