Absoluter Geheimtipp und Favorit!

Pascal
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Hallo, Ich habe die letzten 1,5 Jahre nebenbei meine Trainer-Lizenzen absolviert. Mit der OFA ging dies überall und sehr flexibel. Die Betreeung war mehr als Zufriedenstellend, durchweg Kompetent und zügig. Lerninhalte, Videos und Handouts sind super gestaltet, Interessant und Aktuell gehalten.
Die Videos sind auch nicht zu lang, sodass man sich gerne 3-10 Videos ohne Langeweile anschauen kann.
Ich empfehle selten etwas, aber ein so tolles Konzept, Unternehmen unterstütze ich gerne. Die TÜV Zertifizierung zeigt ebenfalls die Qualität des Unternehmens.
Weiter so und bitte mehr Lehrgänge. :)

  • Flexibel, Günstig, Qualitativ
  • Mehr Kurse wären noch toller, aber die sind ja in Arbeit. warten lohnt sich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Pascal
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.04.2022
Veröffentlicht am 28.04.2022
Pascal
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.04.2022
Veröffentlicht am 28.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 16.02.2023 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)