Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Fitnesstrainer B-Lizenz" beim Anbieter "ONLINE FITNESS ACADEMY" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 649 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Preis-/Leistung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise

Die Kusdauer kann je nach individuellem Lerntempo variieren.

Letzte Bewertungen

Leander , 10.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Simone , 28.10.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Andrea , 28.05.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Alternative Studiengänge

IST-Studieninstitut
Fitnesstrainer B-Lizenz
KAF Akademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

3.5

Schnell und qualitativ zur Lizenz

Leander, 10.04.2024
3.6
Mir hat die Ausbildung ( Linzenz: Fitnesstrainer B-Lizenz) gut gefallen.
Ich fand jedoch die Lernvideos etwas zu trocken. Aber mit dem Lernskript hat das Lernen Spaß gemacht sodass das Wissen schnell verinnerlicht werden konnte.
Ich hätte es schöner gefunden, wenn die Prüfung nicht online stattgefunden hätte.
Leander
Geschrieben am 10.04.2024

Tolle Ausbildung, wertvolles Hintergrundwissen

Simone, 28.10.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildungsinhalte bieten fundiertes und breites Hintergrundwissen die ein guter Trainer benötigt um seine Schützlinge ideal zu fördern. Die vermittelten Inhalte versetzen mich in die Lage Kunden zu analysieren, zu bewerten und aufzubauen. Diese Ausbildung hat mir auf noch mehr Wissen Lust gemacht. Ich werde die Fitnesstrainer A Lizenz auch noch bei der Online Fitness Academy buchen.
Simone
Geschrieben am 28.10.2023

Fitness Academy mit Sinn

Andrea, 28.05.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin ausgebildete Group Fitness Trainerin und ich war sehr neugierig wie das Inhalt ist. Ich muss ehrlich sagen 1A. Alles sehr schön erklärt und von Kapitel bis Kapitel spürt man dass man sich immer besser auskennt. Wenn ich Fragen habe, ich bekomme sofort eine Antwort, ganz ganz tolle Betreuung. Danke für Eure Mühe und für das Möglichkeit!
Andrea
Geschrieben am 28.05.2021