Flexibel, zielorientiert und gut betreut

Sebastian
OTL-Diplom zum Body & Health Trainer (Zertifikat)

Im Rahmen der persönlichen Fortbildung und verschiedener Zusatzqualifikationen habe ich mich für das OTL Diplom an der Online-Trainer-Akademie entschieden. Die orts- und zeitungebundene, flexible Art zu lernen, ist für mich neben der beruflichen Tätigkeit ein ausschlaggebendes Kriterium. Hierbei werden die Themen in Module didaktisch sinnvoll aufgearbeitet und angeboten. Sie ergänzen sich darüber hinaus in ihrer Methodik für ein breites Spektrum unterschiedlicher Lerntypen. Ob im Auto als Audio, am PC/Mac in Form von Lerntutorials oder klassisch als Skript im nützlichen Format für diejenigen, die es eher haptisch bevorzugen, die Inhalte können über unterschiedliche Kanäle aufgenommen und somit noch effektiver verarbeitet werden. Das macht für mich nicht nur eine gute Vorbereitung auf die Prüfung aus, sondern bietet überdies eine solide Grundlage für das langfristige Behalten der inhaltlich relevanten Gegenstände in den, von der OTL angebotenen, Themengebieten für die Lizenzen rund um Fitness, Ernährung und Gesundheit.
Vielen Dank für eure Unterstützung auf diesem Weg.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Geschrieben am 03.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Deti , 06.02.2023 - OTL-Diplom zum Body & Health Trainer (Zertifikat)
Julia , 18.07.2022 - OTL-Diplom zum Body & Health Trainer (Zertifikat)
Steffi , 02.05.2022 - OTL-Diplom zum Body & Health Trainer (Zertifikat)
Vroni , 10.11.2021 - OTL-Diplom zum Body & Health Trainer (Zertifikat)
Michelle , 18.05.2021 - OTL-Diplom zum Body & Health Trainer (Zertifikat)