Perfekte Grundlage

Thomas
Athletiktrainer (Zertifikat)
4.8

Wenn man sich entscheidet, ein Athletiktrainer zu werden, kommt man an der OTL nicht dran vorbei. Diese Lizenz biete einen tieferen Einblick in die Trainingswissenschaften und spezialisiert sich auf Einzelsportler. Flexibel und Support sehr sehr gut. Ich hab es bis heute nicht bereit dort meine Lizenz zu machen und würde es immer wieder tun. Klare Empfehlung meinerseits. Lerntempo sowie die Prüfungstermin kann man selbst bestimmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.02.2022
Veröffentlicht am 15.02.2022
Thomas
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.02.2022
Veröffentlicht am 15.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felicitas , 11.04.2024 - Athletiktrainer (Zertifikat)
Nadine , 15.11.2023 - Athletiktrainer (Zertifikat)
Hannes , 17.02.2023 - Athletiktrainer (Zertifikat)
Michael , 14.07.2022 - Athletiktrainer (Zertifikat)
Kerstin , 26.06.2022 - Athletiktrainer (Zertifikat)