Der Fernlehrgang "Athletiktrainer" beim Anbieter "OTL Akademie - Online Trainer Lizenz" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 847 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Seminare und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (unbegrenzt) an.

847 €¹
Hinweise
25% Rabatt auf alle Ausbildungen für Schüler, Studenten, Azubis, Rentner und Menschen mit Beeinträchtigung.
www.online-trainer-lizenz.de

Anne , 26.05.2022 - Athletiktrainer (Zertifikat)
Heiko , 12.04.2022 - Athletiktrainer (Zertifikat)
Thomas , 15.02.2022 - Athletiktrainer (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesstrainer A-Lizenz
AHAB-Akademie

Super Konzept, viel Lerninhalt, toller Prüfer

Anne, 26.05.2022
Athletiktrainer (Zertifikat)
Das Konzept ist klasse, daher war das schon meine zweite Ausbildung und wird bestimmt nicht die letzte sein.
Ich habe viel gelernt, die Skripte sind sehr gut, auch die Videos sind hilfreich (gerade für die Übungen), mein Prüfer war klasse und ich fühle mich gut vorbereitet.
Anne
Geschrieben am 26.05.2022

Wissensstand erweitern

Heiko, 12.04.2022
Athletiktrainer (Zertifikat)
Ein sehr breites Wissen wird richtig gut erklärt und vermittelt. Die Manuskripte sind ebenso sehr gut aufgebaut und verständlich. Die Zwischentests nach jedem Modul helfen das gelernte zu verstehen. Tolle Betreuung der Dozenten. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Heiko
Geschrieben am 12.04.2022

Perfekte Grundlage

Thomas, 15.02.2022
Athletiktrainer (Zertifikat)
Wenn man sich entscheidet, ein Athletiktrainer zu werden, kommt man an der OTL nicht dran vorbei. Diese Lizenz biete einen tieferen Einblick in die Trainingswissenschaften und spezialisiert sich auf Einzelsportler. Flexibel und Support sehr sehr gut. Ich hab es bis heute nicht bereit dort meine Lizenz zu machen und würde es immer wieder tun. Klare Empfehlung meinerseits. Lerntempo sowie die Prüfungstermin kann man selbst bestimmen.
Geschrieben am 15.02.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2022