Teils sehr gute, teils nicht so gute!
Mit den Terminen zum bevorstehenden Bestellabschluss hat alles super geklappt.
Was mich gestört hat, war, als ich sowohl das Anatomieposter, sowie auch die 2 Ausführungen Lernkarten bestellt habe. Da ich dann lange nichts von meiner Ware gehört habe, habe ich per Mail nachgefragt und so erst erfahren, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Das hätte man mir auch früher mitteilen können. Dann kam das Poster und es war mit samt Verpackung total verknittert. Das habe ich dann per Mail mit beigefügten Fotos reklamiert (auch die ungeeignete viereckige Verpackung). Man hat mich bestimmt eine Woche im Unklaren gelassen und mir nicht mitgeteilt, dass ich ein neues (wieder in so einer instabilen Verpackung) erhalten sollte, es wurde mir wortlos zugeschickt. Auch auf meinen zwischenzeitlichen Anruf mit meiner Nachricht auf Eurer Mailbox (zu dieser wurde man aufgefordert), habe ich nie einen Rückruf erhalten.
- Die persönliche Betreuung von Fabian Schulz
- Rückmeldung bei organisatorischen Dingen