Teils sehr gute, teils nicht so gute!

Susanne
OTL-Diplom zum Group Fitness Trainer (Zertifikat)
4.9

Mit den Terminen zum bevorstehenden Bestellabschluss hat alles super geklappt.
Was mich gestört hat, war, als ich sowohl das Anatomieposter, sowie auch die 2 Ausführungen Lernkarten bestellt habe. Da ich dann lange nichts von meiner Ware gehört habe, habe ich per Mail nachgefragt und so erst erfahren, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Das hätte man mir auch früher mitteilen können. Dann kam das Poster und es war mit samt Verpackung total verknittert. Das habe ich dann per Mail mit beigefügten Fotos reklamiert (auch die ungeeignete viereckige Verpackung). Man hat mich bestimmt eine Woche im Unklaren gelassen und mir nicht mitgeteilt, dass ich ein neues (wieder in so einer instabilen Verpackung) erhalten sollte, es wurde mir wortlos zugeschickt. Auch auf meinen zwischenzeitlichen Anruf mit meiner Nachricht auf Eurer Mailbox (zu dieser wurde man aufgefordert), habe ich nie einen Rückruf erhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die persönliche Betreuung von Fabian Schulz
  • Rückmeldung bei organisatorischen Dingen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.07.2022
Veröffentlicht am 25.07.2022
Susanne
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.07.2022
Veröffentlicht am 25.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nele , 13.04.2022 - OTL-Diplom zum Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Diana , 15.02.2022 - OTL-Diplom zum Group Fitness Trainer (Zertifikat)