Neben Beruf gut machbar

Fabienne
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.1

Ich arbeite gerade in einem Schichtbetrieb und wollte interessehalber die Fitnesstrainer B Lizenz erlangen. Ich bin noch nicht fertig, da ich Momentan auch etwas unmotiviert bin, was aber keinesfalls mir dem Studiengang zu tun hat. An sich ist es super aufgebaut, man kann sich die Skripte und Videos jeder Zeit und von überall aus ansehen und somit Flexibel von überall aus lernen. Ich persönlich lerne auch sehr viel im Zug wenn ich länger unterwegs bin. Ein iPad ist dafür sehr empfehlenswert. Um in der App das nächste Modul freizuschalten werden zwischen 3 und 6 Multipli-Choice Fragen zu dem vorherigen Modul gestellt um sicherzugehen, ob auch alles verstanden wurde und somit eine gute Basis für die spätere Prüfung zu bilden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles Lernen von überall aus und die freie Zeiteinteilung
  • Es gab in der App ein paar Abstürze
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabienne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.06.2022
Veröffentlicht am 30.06.2022
Fabienne
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 30.06.2022
Veröffentlicht am 30.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)