Selbstdiziplien gefragt

Philipp
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.1

Meine Erfahrung mit OTL war eine durchaus gute. Mehr interaktive Lerninhalte würde ich mir wünschen, Videos sind nicht wirklich hilfreich, da sie nur das anschneiden, was man ohnehin später im Pdf in genauer zu lesem ist. Und da man sich fürs Lernen immer selbst an der Stange halten muss wär es eben ein ein größers Vergnügen auch durch andere Wege als den altbekannten Lesen und Merken sich das Wissen anzueignen und das doch bitte ohne etwaige kostenpflichtige Zusatzpakete.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Philipp
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.07.2022
Veröffentlicht am 01.08.2022
Philipp
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 29.07.2022
Veröffentlicht am 01.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)