Ausführliche und flexible Ausbildung für jeden

Caro
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.3

Die Ausbildung finde ich sehr gut. Die Lernmaterialien sind ausführlich und es ist für jeden Lerntyp und für jede Lebenssituation etwas dabei. Ob man beim Spazieren die Audioversion hört oder sich hinsetzt und die Videos und das Buch durcharbeitet. Einzig die Zwischenfragen nach jedem Kapitel könnten meiner Meinung nach etwas ausführlicher beziehungsweise mehr sein, damit man einen noch besseren „Verständnischeck“ hat, bevor man sich auf das nächste Kapitel stürzt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Caro
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.08.2022
Veröffentlicht am 11.08.2022
Caro
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 11.08.2022
Veröffentlicht am 11.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)