Mit Bravour bestanden

Christopher
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.4

Mit Bravour bestanden. Nicht nur ich sondern in meinem Augen auch die Akademie. War mega begeistert wie schnell es gehen kann das ich hier meine Lizenz gemacht habe. Und das bis auf die Prüfung komplett online. Bin begeistert. Alles auch sehr gut beschrieben übersichtliche skripte, nicht zu voll gepackt. Und bildhaft das man sich auch vorstellen kann worum es genau geht. Dazu kommen dann noch die Videos die sehr professionell gemacht sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Christopher
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Christopher
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
J. , 12.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natascha , 12.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)