Sehr gut und nichts auszusetzen

Harald
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich für die Online-Trainer-Lizenz-Akademie entschieden, weil ich von einigen Trainern die dort abgeschlossen haben ein sehr gutes Feedback bekommen habe. Ich wurde nicht enttäuscht. Aktuelles und gut aufbereitetes Unterrichtsmaterial, schneller Kontakt zu Ansprechpartnern, kompetente Lehrkräfte und Prüfer, in lockeren Abständen interessante Onlineseminare und am Schluß eine erfolgreiche Prüfung. Für mich stand nicht nur die Prüfung im Fokus, sondern vor allem die Erweiterung meines Wissens im gewählten Kurs. Das ist mir mit Hilfe der OTL-Akademie gelungen! Ich habe noch 3 weitere Ziele die ich auch mit der OTL-Akademie erreichen möchte. Ich empfehle OTL vorbehaltslos weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, guter Kontakt zu Dozenten, sehr gute Lehrmedien
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Harald
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023
Harald
Alter 56-60
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 28.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Miri , 25.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mona , 24.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Philipp , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wojciech , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)