Bestes Preisleistungsverhältnis

Stefan
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Preisleistungsverhältnis ist voll in Ordnung und alles Top! War sehr begeistert von dem Studio und wenn es fragen gab wurden sie sofort beantwortet. Der Aufbau von den Modulen bis hin zur Prüfung war sehr angenehm zu lernen da man selbst entscheiden konnte wie schnell man selbst an sein Ziel kommen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendungen der Aufgaben und das man alles selbst entscheiden kann wie lange man lernen muss
  • Das es nicht länger als 8 Monate geht. Weil man nicht lernen konnte aufgrund einer Krankheit ect.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stefan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017
Stefan
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)