Aussagekräftiger Titel

Robin
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich stehe am Anfang der Trainerlizenz, aber der erste und zweite Eindruck sind sehr gut. Das Skript ist in Module eingeteilt. Jedes Modul hat ein dazugehöriges Erklärvideo. Die Skripte sind einfach aber professionell geschrieben und Themen mit Bildern veranschaulicht. Nach jedem Modul gibt es Fragen die bei richtiger Beantwortung das nächste Modul freischalten. Das Ergebnis der beantworten Fragen bekommt man direkt. Einfachheit, Schnelligkeit und Unkompliziertheit ziehen sich durch das gesamte System.



Fragen werden nach meiner Erfahrung am gleichen oder folgenden Tag direkt beantwortet.



Ich fühle mich bis hierher sehr gut vorbereitet und ausgebildet und bin absolut zufrieden. Zu den weiteren Punkten kann ich noch nichts sagen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis-Leistung, unkompliziert, Qualität
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Robin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.04.2017
Veröffentlicht am 28.04.2017
Robin
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 28.04.2017
Veröffentlicht am 28.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)