Alles super, sehr zufrieden :)

Andrea
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe meine B-Lizenz absolviert und bin von der Online- Trainer- Lizenz absolut beigeistert. Die Angaben, Materialien und Inhalte sind sehr strukturiert und übersichtlich, was das lernen und das Aneignen der Inhalte um vieles vereinfacht. Bei Fragen stand mir das Team der Online Lizenz immer zur verfügung und auf eine individuelle, kompetente und professionelle Beratung war immer verlass. Auch auf die Fitness Messen konnte ich mich bei die Mitarbeiter am Stand mich Informieren und mich beraten lassen. Von Der Möglichkeit eine Trainer Lizenz Online absolvieren zu können, bin ich vollkommen begeistert und werde es jedem weiter empfehlen. Habe mir dazu die A-Lizenz drangehängt und stehe gerade kurz vor der Prüfung ;) :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Selbständiges lernen, schnell absolvierbar, gutes preisleistungsverhältniss
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.04.2017
Veröffentlicht am 28.04.2017
Andrea
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 28.04.2017
Veröffentlicht am 28.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)