Flexibel und Simpel

Tim
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auf der einen Seite ließ sich durch OTL die B-Lizens schnell und ohne Riesen Aufwand Erlangen, jedoch war, wenn man sich bereits mit dem Thema Fitness befasst hat, der Input nur wenig neues, was vielleicht an der Lizens im allgemeinen Liegt und nicht an OTL. Auch die Online Aufteilung in Video und Skript hat mir gut gefallen und das lernen einfacher gestaltet.Insgesamt aber eine super Möglichkeit damit zu Beginnen sein Hobby zum (Neben-) Beruf zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.06.2017
Veröffentlicht am 23.06.2017
Tim
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 22.06.2017
Veröffentlicht am 23.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)