Das beste für Leute mit einem Vollzeitjob!

Fi
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das beste an dem Fernstudium von OTL war das ich trotz einem Vollzeitjob bis zu 60 Stunden die Woche Eingeständig und flexible lernen konnte, da die Lerninhalte online und dazu das Buch sehr übersichtlich ist und man in seinem Tempo alles schritt für schritt abarbeiten konnte.
Sogar Audio Dateien habe ich bekommen, damit ich auf dem Weg zur Arbeit mir die Lerninhalte anhören könnte.
Man lernt wirklich viel dazu.
Der Support ist sehr zuvorkommend und bei der Prüfung haben die Dozenten dir sofort deine Nervosität genommen und durch ihre Art eine sehr entspannte Atmosphäre geschaffen.
Es war eine tolle Zeit und gerne wieder!
Ich kann es nur jeden wärmsten empfehlen der Neben ein Vollzeitjob noch dazu lernen und sich weiterbilden will.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.06.2017
Veröffentlicht am 23.06.2017
Fi
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 23.06.2017
Veröffentlicht am 23.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)