Nebenberufliche Weiterbildung zum Fitnesstrainer

Michael
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe mich beschlossen neben meiner Tätigkeit als Drucktechniker eine Privat Weiterbildung zum Fitnestrainer B-Lizenz zu machen. Da ich diesem Sport extrem verfallen bin möchte ich mich auf diese Art Professionell in diesem Bereich weiter bilden.
Dieses Format ist für mich hervorragend und nach einem langem persönlichen Gespräch/Beratung auf der Fibo stand für mich außer Frage diese Weiterbildung auf dieser Platzform zu machen.

Die Videos sind hervorragend gemacht. So das man, auch wenn einiges sehr neu ist, alles sehr gut versteht. Sprachlich wie auch Fachlich!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.06.2017
Veröffentlicht am 26.06.2017
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 25.06.2017
Veröffentlicht am 26.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)