Preiswerter Onlinekurs

Lukas
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte sind meistens sehr allgemeinverständlich aber dennoch mit der nötigen Tiefe aufbereitet, sodass ein durcharbeiten zwar in den meisten Fällen nicht sonderlich schwer fällt aber auch nicht zu einfach ist, da Oberflächlichkeiten und den Inhalt verwässernde Vereinfachungen größtenteils weggelassen wurden. Auf den Praxistag bin ich zwar noch gespannt, die intelligente Aufbereitung des Theorieteils und die Notwendigkeit des Bestehens einer Zwischenprüfung vor Beginn eines neuen Kapitels, lassen allerdings auf eine ähnlich sinnvolle Konstruktionsweise im Speziellen und Herangehensweise im Allgemeinen schließen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preiswert
  • Zu wenig Präsenztage
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lukas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.06.2017
Veröffentlicht am 28.06.2017
Lukas
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 26.06.2017
Veröffentlicht am 28.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 28.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Miri , 25.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mona , 24.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Philipp , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wojciech , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)