Selbstbestimmtes Lernen mit Spaß

Stefanie
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die B-Lizenz bei der OTL absolviert und es hat mich zum Einen fachlich weitergebracht als auch zum Anderen von der Methode des Online-Lernens überzeugt. Somit werde ich auch beider OTL weitere Ausbildungen machen.
Aufgrund der flexiblen Gestaltung des Lernens (egal wo, egal wann) bleibt die Entscheidung, in welchem Tempo die Ausbildung abgeschlossen werden kann, bei mir. Die Skripte sind umfangreich und es macht Spaß, die Themen durchzuarbeiten. Ich bin wirklich durchweg zufrieden mit der gesamten Aufmachung der Ausbildungen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 13.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 28.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Miri , 25.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mona , 24.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Philipp , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wojciech , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)