Strukturiert, übersichtlich und flexibel

Sandro
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

OTL bot mir die Möglichkeit neben meinem Beruf (Schichtdienst) unkompliziert und qualitativ ansprechend zu lernen. Ich hatte mithilfe meines Laptops oder Handys alles dabei und zu jederzeit abrufbereit.
PDF Datein mit Inhalt waren strukturiert, verständlich geschrieben und immer übersichtlich, sodass die einzelnen Module klar abgezeichnet waren. Durch die Videos gab es zusätzliches Anschauungsmaterial, was zur Verständlichkeit beitrug und das Lernen nochmals angenehmer gestaltete.
Ich konnte entscheiden, wann/ was/ wie/ wo ich lerne und die Prüfungssimulation zum Ende was super.

Die Website und das damit verbundene Portal für Mitglieder war bzw. ist ebenfalls übersichtlich und man findet schnell die Inhalte.

Prüfungsterminvereinbarung war einfach und schnell und ich könnte mir den Termin mit dem Prüfer absprechen, sodass dies ist erheblich zur Attraktivität der Akademie beitrug. Der Prüfer selbst sehr nett und kompetent.

Für mich in meinem Berufszweig eine super Sache und ich freue mich auf die nächste Prüfung.

Sandro

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr flexibel, kompetent, schneller Kontakt/ Service, übersichtlich und verständlich
  • Nachfragen zum Inhalt über Facebook bzw. Telefon und nicht „persönlich“
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandro
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018
Sandro
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 30.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)