Gut für Leute die zeitlich flexibel sein müssen

Fabian
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die zeitliche und die Lernstoff-Einteilung ist für mich sehr wichtig und hier gut gehandhabt. Die Modulzwischenprüfungen sind zwar nicht allzu umfangreich, aber helfen sehr, dass man alle Inhalte eines Moduls lernt und nichts auslässt.
Die Betreuung ist gut und schnell. Den Online Campus habe ich noch nicht genutzt, daher will ich dazu keine Wertung abgeben. An Online Seminaren habe ich ebenfalls nicht teilgenommen (Meines Wissens nach gibt es keine). Insgesamt bin ich sehr zufrieden und bin bis jetzt auf keine Probleme gestoßen. Klare Empfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Lerninhalte
  • Nur Lernstoff, wenig aktive Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018
Fabian
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 19.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)