Solide Ausbildung zum fairen Preis

Calvin
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wie schon oben beschrieben, ist die B - Lizenz oder OTL Akademie für einen echt guten Preis erhältlich, mit einem Code erhält man zusätzlich noch einmal 50€ Rabatt und Schüler und Azubis erhalten das Audiobook kostenlos dazu. Die Ausbildung ist in einzelne Module gegliedert, welche zuerts im Video und im Anschluss als Skript bearbeitet werden, welches man am, Ende als PDF erhält oder im Vorraus als Buch kauft (Meine Empfehlung). Die Videos schneiden die Themen gut an wärend das Skript den Feinschliff liefert. Alles in allem sehr übersichtlich, man kann überall lernen und es gibt nichts zu meckern! Vorallem das Schüler unterstützt werden finde ich extrem gut! Würde die Ausbildung jedem empfehlen der sich im Bereich Fitness weiterbilden will, sei es Beruflich oder weil man wie Ich einfach Sport als Leidenschaft sieht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Übersicht, Toller Preis, von überall aus Lernbar, TÜV Zertifiziert
  • (Nur 1 Praxistag und danach die Prüfung)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Calvin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018
Calvin
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 19.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 28.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Miri , 25.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mona , 24.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Philipp , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wojciech , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)