Total zufrieden!

melanie
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wollte mich als eigentlich gelernte physiotherapeutin weiterbilden u auch umorientieren. Als alleinerziehende Mama ist das aber zeitlich, organisatorisch u finanziell sehr schwierig und habe lange nach Möglichkeiten gesucht. Bei der Suche bin ich auf otl gestoßen u bin beheistert. Durch meine Vorkenntnisse kann ich sagen, daß alle Inhalte gut u verständlich für jeden aufgeführt u erklärt werden. Bei nachfragen u Problemen wurde mir super schnell u freundlich geholfen. Auch preislich finde ich die Kurse echt super. Nach dem B-Schein hänge ich sofort den A-Schein ran.
Also ich bin total zufrieden u würde allen otl empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018
melanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 20.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)