Super flexibel und gut verständlich!

Lena
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich begeistere mich schon lange für die Themen Training und Ernährung. Da ich in meinem Hauptstudium aber einen anderen Weg eingeschlagen habe, war die Trainerlizenz bei OTL eine super Möglichkeit für mich, mein Wissen in diesem Bereich neben Studium und Nebenjob weiter auszubauen. Man ist wirklich super flexibel und die Videos und Skripte der Lizenz sind super aufbereitet, sodass auch ich ohne große Vorkenntnisse in Biologie die Prüfung super bewältigen konnte. Ich spare bereits auf meine nächste Ausbildung bei der OTL, die Fitnesstrainer A-Lizenz.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018
Lena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 24.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 28.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Miri , 25.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mona , 24.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Philipp , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wojciech , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)