Super Online-Akademie

Nadine
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die OTL Akademie ist sehr empfehlenswert, da sie sehr gute Lerninhalte bietet und eine sehr gute Betreuung. Die Lerninhalte sind sehr gut. Es ist sehr interessant und man lernt viel Neues. Die Studien die aufgeführt werden, sind aktuell und neuwertig. Die Erreichbarkeit von OTL ist sehr gut. Der Support ist jederzeit per E-Mail erreichbar und antwortet in Kürze. Ich bin sehr zufrieden mit OTL und freue mich, dass ich ein Mitglied geworden bin. Nun geht es nur noch im November darum die Abschlussprüfung zu bestehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018
Nadine
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 24.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)