Bequem von zuhause aus

Jonas
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Fitnesstrainer B-Lizenz innerhalb eines Jahres mit der OTL abgeschlossen und mit 147/150 Punkten bestanden. Sowohl die Betreuung vorort als auch die digitalen Lernhilfen (Schautafeln, Videos, Skripte, Hörbücher etc.) bereiten die Inhalte anschaulich auf und erleichtern das Lernen enorm. Ich kann die Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch für meine Personal Trainer Lizenz wieder auf die OTL zurückkommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jonas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018
Jonas
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 25.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)