Sehr kompetente Beratung und Betreuung

Daniel
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Fange gerade erst mit dem Lernen an aber eines ist wirklich sehr bemerkenswert: Die Beratung und Betreuung Ihres Support-Teams ist wirklich immer am Ball, zuvorkommend aber vor allem zu keinem Zeitpunkt aufdringlich und/oder ausschließlich verkaufsgesteuert. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und bekommt einen schon fast "freundschaftlichen" Service geboten.
Die Internetpräsenz ist absolut übersichtlich, klar strukturiert, mit hohem Wiedererkennungseffekt.
Es macht einfach Spaß (wenn auch nur ein kleiner), Teil dieses Lernsystems zu sein.
Bitte weiter so!
Vorbildliches Auftreten.
Beste Grüße
Daniel

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freies Zeitmanagement, klare Struktur
  • ?
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018
Daniel
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 29.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)