Schnell, effektiv und gut begleitet

Jacqueline
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lernen für die B Lizenz hat bei der OTL Akademie sehr viel Spaß gemacht. Die Inhalte des Skriptes sind sehr verständlich und werden durch ergänzende Videos noch einmal erklärt. Auch der Kontakt zu den Mitarbeitern und Prüfern ging sehr einfach und ich bekam jederzeit schnell eine Rückmeldung. Nicht nur das Lernen kann bei der OTL flexibel gestaltet werden, sondern auch die Prüfungstermine und der Praxistag wird zeitnah und nach Absprache vereinbart, sodass es auch ohne Urlaub mit jedem Hauptjob vereinbar ist.
Auch mit der Anerkennung der Lizenz gibt es keine Probleme und auch kann die Lizenz finanziell durch die Bildungsprämie unterstützt werden.
Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder eine Lizenz bei der OTL machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jacqueline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.10.2018
Veröffentlicht am 06.11.2018
Jacqueline
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 30.10.2018
Veröffentlicht am 06.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)