Flexible Weiterbildung neben dem Beruf

,
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.8

Ich bin momentan noch in der Ausbildung zur B-Lizenz, kann die OTL aber schon ohne Zögern weiterempfehlen. Die Online-Kurse kann man von jedem Gerät aus, zu jeder Zeit und egal wo man sich befindet, machen. Die Qualität passt auch. Jedes nötige Thema wird ausführlich behandelt und am Ende eines Kurses gibt es eine Wissenskontrolle, bevor es zum nächsten Modul weitergeht. Bei Fragen ist auch immer jemand erreichbar und von der Preis-Leistung her ist die OTL unschlagbar. Wer also neben seinem Beruf sich weiterbilden möchte und somit flexible Lernzeiten benötigt, für den ist die OTL die beste Wahl.

  • Flexible Lernzeiten, gute Studieninhalte, wird immer aktualisiert
  • Nix
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Chris
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.11.2018
Chris
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

sabine , 14.10.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Anja , 09.10.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Lukas , 11.09.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Jan , 07.09.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sarah , 03.09.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)