Fitnesstrainer B-Lizenz - sehr gute Erfahrungen!

Laura
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bini noch mitten im Studium und kann bis jetzt sagen das ich sehr zufrieden bin, gerade die neue Version 2.0 gefällt mir sehr gut. Schön wäre es, wenn es zum praktischen Teil noch ein Skript geben würde. Ebenso wäre es interessant zu wissen wie so eine schriftliche Prüfung aussieht, hier könnte man eine Beispielprüfung hochladen. Dann kommen wahrscheinlich auch weniger Anfragen bzgl. Prüfung: Ob alles Multiple Choice ist oder ob es auch welche zum selber ausfüllen gibt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und starte nächstes Jahr meinen Ernährungsberater den ich zusammen mit dem Fitnesstrainer B-Lizenz gebucht habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Skipte, guter Support
  • kein persönlicher Ausstausch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018
Laura
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 28.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Miri , 25.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mona , 24.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Philipp , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wojciech , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)