Herausforderne Weiterbildung neben Studium

Lina
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Den Traum mich, neben meines Studiums, in Richtung meines Hobbys weiterzubilden, konnte ich mir dank der OTL Akademie erfüllen. Die Kombination von Modulen, die sich auf das Wesentliche beschränken, und deutlichen Videos, ist das Lernen abwechslungsreich und interessant. Das Gelernte kann ich immer sofort in meinen Alltag einbringen, in mein eigenes Training oder um Freunden im Training zu unterstützen. Dies motiviert mich sehr und dadurch macht das Lernen Spaß!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018
Lina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)