Kompetent und freundlich!

Yara
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bei OTL meine Trainerausbildung für die B-Lizenz absolviert und bin begeistert!
Man kann sich selbst einteilen, wann man lernt und wann man sich letztendlich der Prüfung stellt. Gerade wenn man arbeitet, studiert oder ähnliches ist es perfekt!
Ich persönlich habe mit den Videos auf der OTL Seite und deren Buch gelernt. Zur Prüfung war ich damit bestens vorbereitet!
Auch die Prüfung an sich war sehr angenehm, da der Mitarbeiter super nett war und mir durch seine lockere Art die Aufregung genommen hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018
Yara
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 28.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Miri , 25.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mona , 24.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Philipp , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wojciech , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)