Umfangreich mit deutlicher Verbesserung in V. 2.0

Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)

Nach der Umstellung auf Version 2.0 wurde der Inhalt der Vorlesungen im Verhältnis zum Skript deutlich verbessert und wirkte besser aufeinander abgestimmt. Nur noch keine Ungereimtheiten tauchen in 2.0 auf, was bei V.1.0 die Regel war, bis hin zu so großen Ungenauigkeiten, dass Aussagen schlichtweg falsch wurden. Da meine Ausbildung genau in die Zeit der Umstellung fiel, hatte ich das Bedürfnis, die eigentlich bereits vorangeschritten Ausbildung 1.0 mit 2.0 von vorne zu starten.
In der neuen Version sind die Lerninhalte (Video) verständlicher gegliedert und besser nachzuvollziehen. Dies hängt womöglich auch mit der Unterteilung der Lehrvideos in mehrere einzelne zusammen, auch wenn so der gesamte Umfang deutlich zugenommen hat.
Die Quellen des Skripts sind gut nachvollziehbar und im Vgl zu V1.0 mMn an die Anforderungen den FitB erheblich besser angepasst.

Alles in allem eine sehr interessante Ausbildung mit großem Lern- und Lehrumfang.

• Flexibilität der Lernzeiten, wiederholtes Anschauen eines Videos innerhalb der Belegfrist problemlos
  • Freiheit der Lernzeiten verleitet ggf zum Aufschieben
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.11.2018
Veröffentlicht am 16.11.2018
Studienbeginn 2018
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 16.11.2018
Veröffentlicht am 16.11.2018

Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)