Flexible Art die Trainer-B Lizenz zu machen

,
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.6

Die online Lernplattform ist so gestaltet das man ein Modul nach dem anderen machen muss, so ist man gezwungen alles nacheinander durchzugehen.
Am Ende jedes Moduls gibt es eine kurze Prüfung mit 5 Fragen die du alle richtig beantworten musst.
Ich finde diese Form sehr angenehm, weil ich sonst wahrscheinlich von Thema zu Thema springen würde.
Das schöne an OTL ist für mich dass es eine Prüfungsstelle bei mir direkt in der Nähe gibt, dadurch muss ich keine ewigen Strecken fahren wie es bei anderen Instituten wäre.

  • Flexibles lernen der Inhalte, Gute Videokurse als einleitung für das Skript
  • ein paar Rechtschreibfehler im Skript
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Pascal
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.11.2018
Pascal
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Devin , 18.08.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Tuan Thanh , 17.08.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nhut Hoa , 17.08.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Anonym , 16.08.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Timo , 15.08.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)