Lernen nach dem Motto: wann und wieviel ich möchte!

,
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.8

Für Leute, die ihre Zeit fürs Schulbankdrücken sparen wollen ist diese Variante nahe zu Perfekt. Für mich hatte der Zeitfaktor eine Große Rolle übernommen, da ich Haupt und Nebenberuflich tätig bin, somit konnte ich Online sehr viel Zeit für Reise und Pflichtstunden sparen, Zusätzlich kam hinzu das ich selbst den Prüfungsort und Den Prüfungstage, bwz die beiden Tage bestimmen konnte. Der Inhalt der einzelnen Module war sehr umfangreich und aussagekräftig, ging sehr schnell ins Hirn. Die Präsenztage waren auch sehr symphatisch gestaltet, habe zusätzlich noch sehr viel mit auf dem Weg bekommen! Werde als nächstes den Personal Trainer in Angriff nehmen, natürlich auch bei der OTL Akademie.

mfg.

  • Super Dozent, Lehrinhalt perfekt
  • Evtl im Kapitel der Anatomie etwas mehr 3d Sachen mit rein packen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.11.2018
Stefan
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 23.06.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bianca , 23.06.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sabrina , 20.06.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sarah , 18.06.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 18.06.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)