Gut aber nicht Perfekt

,
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
3.9

Ich wurde von einem Freund auf die OTL aufmerksam gemacht. Habe mich dann ebenfalls entschlossen dort die B-Lizenz zu erwerben. Der ausschlaggebende Faktor war natürlich der Preis sowie die Flexibilität.

Der online Zugang ist sehr schön aufgebaut und auch die Skripte enthalten die nötigen Informationen und sind verständlich (teilweise jedoch viel zu viele Sachen die man in der B-Prüfung nicht brauchen wird, was einen erstmal leicht überfordert, da man nicht weiß was man wirklich für die Prüfung braucht oder nicht.)
Nachdem man dann die online-Prüfung erfolgreich abgeschlossen hat, ist es möglich sich für die theoretische und praktische Prüfung anzumelden.
Wenn man sich nur etwas für Sport interessiert und logisch denken kann sollte diese Prüfung dann auch kein Problem sein.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Flo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.11.2018
Flo
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Devin , 18.08.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Tuan Thanh , 17.08.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nhut Hoa , 17.08.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Anonym , 16.08.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Timo , 15.08.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)