Der beste und modernste Weg zum Fitness-Trainer!

Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)

Mein Weg zum Fitness-Trainer mit der OTL-Akademie war besser, leichter, preisgünstiger und flexibler als ich es mir je hätte vorstellen können.
Der Fakt, dass man wann immer, wo immer und wie viel auch immer man lernen kann, ist einfach unschlagbar. Ob im Urlaub, im Zug, während des Wartens beim Arzt oder sonst wo auch immer - man kann jede freie Minute nutzen um seinem Ziel einen Schritt näher zu kommen.

Die Inhalte an sich sind sehr gut und für jeden Verständlich erklärt. Mit Video und Textformat gibt es für jeden Lehrtyp etwas und es hilft sehr, sich beides durchzugucken und zu verarbeiten. Die Videos sind nicht zu lang, aber jedoch mit ordentlich Informationen gefüllt und man brauch mehrere Anläufe bis man wirklich alles verstanden und mitgenommen hat - das liegt allerdings nur an der Menge der Informationen, die ausführlich erklärt werden und nicht daran, dass die Inhalte nicht gut rübergebracht würden werden - im Gegenteil!

Abschließend kann ich nur sagen, dass die OTL-Akademie für jemanden mit dem Ziel Fitness-Trainer zu werden, so ziemlich die beste Variante ist, schnell, einfach und flexibel diesen Traum in Erfüllung gehen zu lassen.

Also, auf die Module, fertig los! :-)

• Ausführlichkeit der Inhalte, Erklärweise, Flexibilität, Anerkennung
Studienbeginn 2018
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 23.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018

Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)