Schnelle und effektive Ausbildung

Marco
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war zu erst ein wenig skeptisch ob das Institut wirklich so gut sei wie es beworben wurde. In wenigen Wochen zum lizensierten Fitnesstrainer zu werden war aber schon ein verlockendes Angebot. Ich meldete mich also an und wurde positiv überrascht. Sehr gut erklärtes Video-Material zu den verschieden Bereichen mit anschließender Überprüfung in einem angenehm schweren Quiz. auch der Kundenservice hat mich überzeugt. Freundlich und schnell wurde mir bei jeder Frage geantwortet. Im Großen und Ganzen einfach ein ausgezeichnetes Produkt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte
  • zu ausführliche Videos (teilweise)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marco
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018
Marco
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 23.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)