Super für alle die flexible Lernzeiten brauchen

Karolin
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für die OTL Akademie entschieden, weil mich das Konzept überzeugt hat. Man kann die Lerninhalte jederzeit online abrufen, die Skripte auch ausdrucken. Da ich berufstätig mit Kind bin, brauchte ich flexible Lernzeiten. So konnte ich lernen wann immer ich Zeit hatte. Die Inhalte sind gut verständlich und gut dargestellt, die Zwischenprüfungen nach jedem Modul helfen bei der Selbsteinschätzung. Auch unter Zeitdruck ist man nicht, da man sich den Prüfungstermin selbst legen kann. Ich kann es empfehlen und werde bald auch noch die Ernährungsberater-Lizenz machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Karolin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.03.2019
Veröffentlicht am 29.03.2019
Karolin
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 28.03.2019
Veröffentlicht am 29.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)