Die OTL hat mich niemals allein gelassen

Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)

Das Fernstudium zum Fitnesstrainer B-Lizenz ist auf dem Markt des Öfteren im virtuellen Bereich, vertreten. Mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht ! Die OTL ist nah am Studierenden dran, ist immer an Deiner Seite, wenn Du willst, drängt sich nicht auf und Du hast direkt das Gefühl, Teil des Teams zu sein. Die Module sind verständlich und kompetent erklärt. Sportwissenschaftler erklären Dir die die Welt in Form von Videos. Unterstützt wirst Du gerne telefonisch und Du kannst im hochinformativen Script Alles vertiefen.
Für mich die absolut richtige Entscheidung. Ich werde die A-Lizenz noch hinter her schieben und freue mich jetzt schon auf meine Weiterbildung bei der OTL Akademie. Übrigens habe ich seit rund 30 Jahren nicht mehr lernen müssen, denn ich bin bereits 51 Jahre alt und hatte nicht ein mal das Gefühl, dass ich nicht klar komme, oder ähnliches. Meine Motivation ist beflügelt und ich habe Freude etwas Neues zu erlernen und zu erfahren. Liebe Grüße von Anja

• sehr netter Kontakt zu den Dozenten, FB Gruppe, Whats App Gruppe, Austausch immer möglich, ein tolles Team
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.04.2019
Veröffentlicht am 04.04.2019
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2019
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 01.04.2019
Veröffentlicht am 04.04.2019

Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)