Neben Studium Trainer werden!

Jack
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich studiere Sportmanagement. Leider gibt es auf meine Uni keine Möglichkeit einen Trainerschein zu machen. Durch OTL habe ich nun die Möglichkeit gehabt zusätzlich einen Trainerschein zu machen. Ich konnte sehr schnell, sehr viel lernen. Die Skripte waren sehr informativ und sind professionell bearbeitet worden. Auf die Prüfungen kann man sich gut vorbereiten. Als Gesamtpaket gefällt mir das ganze sehr! Ich kann es nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jack
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019
Jack
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 14.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)