Ohne Zeitdruck weiterbilden

Gianna
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann nichts anderes als ein positives Feedback geben. Die Lerninhalte waren ausführlich und qualitativ hochwertig, eine hohe Kompetenz und nahe Betreuung durch die Dozenten und Tutoren und die große Flexibilität, die das Lernen zu keinem Zwang macht.
Ich selbst mache sogar noch meine A-Lizenz, da mir das Konzept der OTL-Akademie sehr gefällt und ich mich ganz entspannt, ohne Zeitdruck weiterbilden kann.
Also wer auch immer sich überlegt sein Fernstudium bei OTL zu machen, dem kann ich nur ein Daumen hoch geben. Hier macht man nichts falsch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, kein Zeitdruck, Kompetenz
  • Lerninhalte bzw. Videos haben kleine Fehler
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Gianna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.04.2019
Veröffentlicht am 25.04.2019
Gianna
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 25.04.2019
Veröffentlicht am 25.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)