OTL-Akademie überrascht mit top Qualität!

Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)

Die OTL Akademie hat sogar vor dem Hintergrund meiner Erfahrung mit universitären Fernstudiengängen eine TOP-Berwertung verdient! Studiert habe ich an der SRH und an der Fernuni Hagen.

Die Skripte sind richtig gut strukturiert, verständlich und thematisch toll aufgebaut. Der breite Rand lässt Raum für Notizen, was ich sehr wichtig finde.
Ergänzt wird das schriftliche Material durch Videos - vergleichbar mit Online-Vorlesungen. Ideal zum Lernen finde ich die Kombination aus schriftlichem Material, Videos und Audio-Dateien. So kann man mit maximaler Flexibilität und allen Sinnen lernen. Man lernt im eigenen Tempo, wird dabei aber dennoch zum Ziel geführt.
Inhaltlich schafft das Material den Spagat zwischen dem Bereitstellen von umfangreichen Wissen und einer zielgerichteten Vorbereitung auf die Prüfung.
Für die extra Motivation sorgen Webinare, Facebook-Gruppen und spannende Blogartikel.
Auch den Support habe ich sowohl aus organisatorischen wie auch inhaltlichen Gründen in Anspruch genommen und mir wurde immer schnell, sehr kompetent und freundlich geholfen.
Mit einer so hohen Qualität der Ausbildung habe ich nicht gerechnet und war sehr positiv überrascht!

• Lernen im eigenen Tempo, maximale zeitliche Flexibilität, Ausbildung neben dem Beruf möglich, Vereinbarkeit mit der individuellen familiären Situation
  • Mit etwas Disziplin kann jeder die Ausbildung schaffen
Studienbeginn 2018
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 26.04.2019
Veröffentlicht am 29.04.2019

Ramona , 28.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Miri , 25.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mona , 24.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Philipp , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wojciech , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)