Fitness Trainer B Lizenz in Frankfurt

Maren
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war insgesamt sehr zufrieden mit der Ausbildung! Die Inhalte in den Videos und im Skript waren inhaltlich sehr gut aufbereitet und wenn man interessiert war, konnte man sich damit auch noch weiter in die Tiefe einarbeiten. Fachlich war das auch alles auf einem sehr guten Niveau (ich hatte erst bedenken, da ich schon ein Studium im Gesundheitsbereich hinter mir habe). Aber da wurde ich erfreulicherweise vom Gegenteil überzeugt. Der Support hat bei Fragen immer schnell und professionell geantwortet. Besonders gut gefallen haben mir auch die neuen live-webinare! Die Präsenzveranstaltungen und die Prüfung in Frankfurt verliefen dann auch reibungslos. Hier nochmal ein großes Dankeschön an Nam, unseren Prüfer! Das war super!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maren
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.05.2019
Veröffentlicht am 27.05.2019
Maren
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 25.05.2019
Veröffentlicht am 27.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)