Lernen mit dem Skript der Trainer-B-Lizenz

Alexa
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Trainer B Lizenz ist jetzt meine zweite angefangene Lizenz bei der OTL Akademie.
Ich habe mir das Skript gedruckt nach Hause liefern lassen, es war innerhalb von 3 Werktagen da. Jetzt bin ich mitten im Lernen. Die Inhalte sind für jeden gut verständlich, obwohl mir einiges sogar zu oft inhaltlich wiederholt wird, sodass das lesen langweilig wird. Für einige bestimmt hilfreich, für meine Lernwege eher weniger. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, denn ich kann für mich überflüssige Sätze einfach überfliegen. Ich freue mich schon auf meine Prüfung. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019
Alexa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 15.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)